Haus und Grund Sulz a. N. e.V.

Aktuelles

Notarin Maier referierte bei "Haus & Grund" über
Vorsorgevollmacht und Verfügung

Was wird, wenn ich auf die Hilfe anderer angewiesen bin? Wer entscheidet dann für mich? Dass diese Fragen die Menschen bewegen, erlebt Notarin Stefanie Maier vom Notariat Sulz in ihrer täglichen Praxis. Auf Einladung von Gislinde Sachsenmaier, der Vorsitzenden von "Haus & Grund", referierte Maier vor gut 70 Zuhörern über Vorsorge- und Generalvollmacht sowie über die Patientenverfügung.

PDF Icon Interesse? Lesen Sie mehr...


Die Stadt Sulz am Neckar:
Sulz liegt im Bereich des mittleren Schwarzwaldes, eingebettet in die Täler des Neckars, der Glatt und des Mühlbachs. Sulz verfügt über attraktive Wohngebiete und preiswertes Bauland in der Kernstadt aber auch in allen neun Teilgemeinden. Dies gilt auch für die Nachbarorte Vöhringen und Dornhan . Unsere Region bietet eine hohe Lebensqualität, gute Einkaufsmöglichkeiten, medizinische und soziale Einrichtungen sowie ein breites Angebot moderner Bildungseinrichtungen, aber auch einem hohen Freizeitwert am Schnittpunkt zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb. Weitere Informationen finden Sie unter www.sulz.de.

 

Haus und Grund Sulz a. N. e.V.
1. Vorsitzende:
Gislinde Sachsenmaier
Untere Hauptstraße 24
72172 Sulz am Neckar
Telefon 07454 78220
info@hausundgrundsulz.de

© 2012 HausundGrund Sulz am Neckar e.V.
powered by: ARCUS // AOS